Riva Tratsch und Infos / alles ohne Gewähr und mit ;-)

Reinhold hört bei Ranger auf und unterstützt seine Frau beim Ausbau Ihres Geschäftes.
Wer also mal ne Maniküre oder diverses Zubehör braucht . . .
Sabri ist im Moment bei Daimler gelandet
Michael D. hat seinen IHK - Controller erfogreich abgeschlossen und ist im Moment
Interims Consultent ! ;-)
Der Kollege Lideck ist nun auch wieder in Lohn und Brot, er ist in Köln bei einer Sicherheitsfirma.
Vengels ist nun stellvertretender Geschäftsführer bei Klicktel (kann also nicht mehr lange dauern . . . ;-)
Renate K. hat 2 Fortbildungen gemacht, ist aber noch auf der Suche.
Ich habe meine Zertifizierung zum MCSE fertiggemacht und bin ab Januar 2005 als Administrator bei der Fa. mit dem Nashorn . . ..
Andreas R. hat seine Weiterbildung im SAP Bereich abgeschlossen und ist nun SAP Development Consulant. Außerdem kann
man ihm gratulieren : er hat Anfang Dezember geheiratet und im März wird ein kleiner Admin erwartet . . . Alles Gute
Eva ist jetzt ebenfalls bei den SW Düsseldorf.
Mabo hat sich aus der IT verabschiedet und studiert jetzt Sozialarbeit.
Andreas M. (Netsolution) ist jetzt IT Leiter bei Ranger

Martin F. hat sich selbständig gemacht und leistet im Moment den Support für die letzten 4
Michael K. ist für 2 Jahre zu den Inselaffen und schon wieder da wie man hört . . .
Andreas S. und Alex S. sind bei den SW Düsseldorf
Alex G. ist bei Premiere in Hamburg gelandet , muß aber nun immer nach München da Hamburg dicht gemacht wird.
Frank H. ist bei den SW Herne und wechselt jetzt vielleicht zu den SW Düsseldorf.
Susi ist glaub ich bei Vodafone ?
Reinhold ist bei Ranger
Michelle, Svenja, Carsten, Birgit B. haben auch was neues, weiß aber nicht genau was.
Dennis ist in wieder als IT Studi aktiv
Wer noch weitere Infos hat, kann sie mir ja mal mailen: mail mandti

Der Rivaklassiker zum Download !!
Auf vielfachen Wunsch, habe ich den
legendären Chat von Bilbo ;-)
hier zum Download als PDF bereitgestellt. Die ganz harten, gehen direkt zum
letzten Eintrag ( . . . Nach langer Suche . . .) Sollte Bilbo damit ein Problem haben,
so möge er sich melden (falls nicht gerade in den USA . . )

Es ist vorbei ! Seit dem 31.12.04 ist Riva Geschichte . . .


Da das von mir anvisierte Treffen bis jetzt noch nicht auf viel Resonanz gestoßen ist,
laß ich es auch erst mal dabei. Wer Intersse hat (und mithelfen will !!!), der möge sich melden.
Wenn sich 4 Leute melden, geht die Sache an den Start . . .



Bilder
sind online - unter Bilder ;-)


Aktuelle Gags :
Was macht macht der kleine Mann? Es kann ja Zufall sein, aber wieviel (sooo) kleine Männer gibt es in Essen ? ;-)

Erst habe ich in der WAZ vom 23.08.03 die Sache mit dem gescheiterten Überfall gefunden und nun am 1. 3. 04
ein weiterer (diesmal geglückter) Überfall eines kleinen Mannes. Ich befürchte, wenn das Arbeitslosengeld ausläuft,
werden sich solche Meldungen häufen . . .
Update !!! Am letzten Donnerstag ( 18.3.04) hat mich eine ehemalige Riva Mitarbeiterin angerufen und mir
mitgeteilt, daß sie in den Nachrichten bei Radio Essen gerade den Bericht über den Überfall auf eine Lotto -
Annahmestelle mitbekommen hat. Täterbeschreibung : Ein auffällig kleiner Mann . . .
Update 18.9.04
Schon wieder scheint der kleine Mann Pleite zu sein wie in dem Bild rechts zu lesen ist.
Obwohl er jetzt schon mit Auto zum Tatort kommt (hat er sich wahrscheinlich
von einem "Kollegen" geliehen)