Infos rund ums Kolleg

Wer die aktuelle Adressliste als Excel Datei haben möchte schreibt mir einfach mal ne Mail.
Sollte jemand von euch Infos zum Umzug / Heirat, etc von den ehemaligen haben, wäre es schön, wenn ihr mir die zukommen lassen würdet. Dann ist es beim nächsten Treffen nicht soviel Arbeit . . .

Es sind momentan ca. 30 Fotos online, wer die Kolleg-Foto CD / DVD haben möchte (selbstablaufende Diashow mit ca. 450 Bildern & Musik), überweißt mir 10 € und bekommt sie dann zugeschickt. Wer sie selber abholt, braucht nur noch 7 € bezahlen.

Mail Mandti

Treffen vom 6. Dezember

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mit Ihrer Anwesenheit mit dazu beigetragen haben, daß der Abend ein Erfolg geworden ist. Besonderer Dank geht an Steffi für das Organisieren der geilen Location. Bedanken möchte ich mich auch bei Ulla, die "heimlich" Euros für meine Kosten gesammelt hat und bei allen die sich dann auch von einigen Euros getrennt haben.